Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 28.10.2007, 20:17 Uhr

Häh?? Wenn ich Gesamtschule höre...

...denke ich daß meinen Jungs nichts Besseres passieren konnte. Beide haben die Realschulempfehlung und sie kommen super klar dort. Vor allem müssen sie die Schule nicht wechseln falls sie sich doch noch zu "Gymnasialkindern" entwickeln sollten.
Heutzutage werden die Kids viel zu sehr gedrillt und es wird ihnen eingeredet, daß sie ohne Gymnasialabschluß nichts werden können :-/ Ich erziehe meine Jungs ohne Druck, helfe ihnen schulisch wo ich kann und bin froh, daß sie glücklich sind, sich einfach nur anstrengen und ihr Bestes geben.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.