Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 16.08.2010, 11:47 Uhr

hä?

hä, verstehe ich das jetzt richtig?
die frau des 39 jährigen mannes findet deine 13 jährige tochter im richtigen alter als spielkameradin für ihren mann???

ich würde mit den beiden reden, ich würde es einem 39jährigen verbieten nachts mit meiner tochter zu simsen!!

ich weiß, jetzt kommt wieder-----------"was ist normal"---------- aber das definitiv nicht!!
auch wenn er albern ist, versucht einen auf teen zu machen ist ein 39jähriger nicht der "freundesumgan" für ein junges mädchen!!

ich bin 40 jahre, meine tochter 15 und ein 39 jähriger wäre eher ein "spielkamerad" für mich, aber nicht für meine tochter!!

ich weiß, da gehört jetzt unwahrscheinlich viel fingerspitzengefühl hin, um das wieder hinzubiegen.
wenn man es konsequent verbietet kann es nach "hinten" losgehen!
wenn man es duldet allerdings auch!

was ist mit dem vater deiner tochter, was hällt er davon?

ne, kann mich nur wiederholen, in meinen augen ist der typ nicht "normal", würde mir unendlich angst machen!!!
würde meiner tochter die bedenken erklären, meine ängst preisgeben.
würde mit dem mann und seiner frau reden.
und ob es meiner tochter dann peinlich ist oder nicht, ob sie mich dann für ne weile hasst oder nicht, reden muss man darüber und es absolut im auge behalten!

wenn ich mal vom allerschlimmsten fall ausgehe, wird mir ganz schlecht!
wenn etwas "passieren" sollte, wärest du mit dran da du es geduldet hast.

also wenn ich immer weiter drüber nachdenke würde ich es wohl doch verbieten!
finde das verhalten der ehefrau auch sehr sehr unnormal!
wenn ich mir vorstelle das mein mann (wenn ich denn einen hätte) anfängt mit einer 13 jährigen zu simsen und chatten würde mir wohl auch übel werden und ich mir allerlei gedanken machen.
würde meinen "kindlichen" mann aber nicht als prima spielkameraden für so ein junges mädel sehen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.