Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 15.06.2018, 11:36 Uhr

habe ich mich auch gerade gefragt ...

Das wundert mich auch, da man erst mit 16 1/2 Jahren die Zulassung zum begleiteten Fahren beantragen kann. Die theoretische Prüfung kann man frühestens drei Monate vor dem 17. Geburtstag, die praktische frühestens einen Monat davor machen.
Mein Sohn fing mit genau 16 1/2 Jahren mit den Theoriestunden an, früher hätte die Fahrschule ihn nicht genommen. Die erste praktische Fahrstunde hatte er erst vier Monate später, was aber auch daran liegt, dass es sich um eine kleine Fahrschule handelt, die nur über zwei Fahrlehrer verfügt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.