Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 20.03.2010, 20:27 Uhr

Habbo - kennt jemand diese Site?

Kenne die Seite aber meine Mädels haben dafür nie was gekauft.

ABER

dein Sohn ist noch nicht 16 bzw. 18 - oder? Somit darf er das garnicht ;-) UND da muss nix gezahlt werden. ABER das dumme ist, das die warschienlich keine Rechnung schicken sondern es von der Telefonrechnung abgebucht wird.

An die 10 Cent glaub ich auch nicht - das wäre sehr ungewöhnlich.

VIEL ERFOLG - negative Erfahrung habe ich mit der Seite nicht gemacht aber meine Kinder haben sich auch immer alles schenken lassen. Soweit ich weiß, kann man sich das Zeugs was man da braucht auch bei ebay kaufen!

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.