Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 04.05.2010, 7:30 Uhr

hab mal ne frage, vielleicht könnt ihr helfen!

Wenn ein anderer Teenie sich als meine Tochter ausgeben würde, dann würd ich das nicht dulden und eingreifen. Geht die Frage in diese Richtung?
Im Schulchat meiner Tochter schon geschehen - ein Kind gab sich als anderes Kind aus, schrieb fiese und anrüchige Kommentare, betroffenes Kind hats gelesen...nun, das wird mitprotokolliert und die Schule fand den "Täter". Weiteres weiß ich nicht, ist auch nicht wirklich wichtig. Es ist ganz bestimmt moralisch nicht in Ordnung, sich als reale andere Person auszugeben und diese Persönlichkeit zu beschmutzen. Wie es mit Strafen dazu aussieht? Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.