Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 25.07.2009, 11:49 Uhr

hab da nie probleme mit gehabt!

meine tochter ist nun 14 jahre, aber ich habe nie solche unterhaltungen mit ihr führen müssen.

wenn es mal eine freundin gab die "angegeben" hat, hat mein tochter von allein den entschluss gefasst, dass dieses arme mädel irgendwie komplexe haben muss wenn sie sich durch ihre markenkleidung hervorheben muss.

ich bin froh das meine tochter ihren eigenen geschmack hat.
sie stellt zusammen was ihr gefällt, egal ob es ein oberteil für 5€ oder 25€ ist.
finanziell gesehen könnte ich ihr die sachen kaufen wenn ich wollte, und mein sohn mit seinen 17 jahren trägt auch einige " sportmarken", aber ich bin doch froh das meine kinder sich nicht drüber definieren müssen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.