Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.11.2009, 8:38 Uhr

Gymnasiasten pauken gern????

Kann ich so nun nicht grad bestätigen. Und die Gym-Lehrer sicher auch nicht. Sind halt meist auch "nur" ganz normale Kinder, Pubertisten noch dazu eine ganze Zeit lang. Da versucht man, mit Minimalaufwand durchzurutschen. Und das ist sicher mit Latein ETWAS schwieriger.......
Und mit dem Logisch-Denken gibt's auf dem Gym extreme Unterschiede - dem einen liegt's, der andere braucht bis zum Abi immer mal wieder Nachhilfe in Mathe. Was soll's......
Ich halt da alles für Klischees mit den typischen Gym-Kindern. Es sind in allererster Linie eben auch KINDER, die halt zufällig den Schnitt für ne Gym-Empfehlung hatten in der 4. Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.