Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.07.2007, 10:33 Uhr

gut, also

nachdem klar ist dass es keinen sex gab, nein, ich hätte ihn sicher nicht angezeigt.
Andererseits hätte ich meiner Tochter auch ins Gewissen geredet wenn sie mit Anschuldigungen daherkommt, inwieweit die wahr sein können und was es auf den Jungen für Auswirkungen hätte. Ich hätte mit dem Jungen geredet, mit seinen Eltern ev. und es als Erfahrung der Tochter abgehakt wenn ncihts vorgefallen ist außer dass sie Panik bekommen hat.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.