Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 24.02.2009, 11:30 Uhr

Guck mal

auf Eurem "Bildungsserver" (zumindest heißt das bei uns so: Bildungsserver Rheinlandpfalz)
Da findet man zu allen Schularten Informationen und eben auch zud en VERA...
Wenn Du Dich durchklickst sogar Beispiele für die Vergleichsarbeiten, z.B. die aus dem Vorjahr mit Lösungen usw.

Wobei man ja nicht extra dafür üben soll.
Manchmal nimmts den Kindern aber den Schrecken, wenn sie sehen WAS das überhaupt ist. Also einfach mal die Form von so einer Arbeit....

Grüße;
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.