Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.12.2007, 13:50 Uhr

grosses latinum

habe ich, war die meiste zeit begeistert.

meine tochter hat jetzt latein als 2., englisch als erste und bekommt dann noch französisch. derzeit steht sie auf einer eins, da ich gut mit ihr lernen kann und sie auch ein händchen für deutsch hat, mathe dagegen ist nicht so der renner.

wenn ein kind gut in deutsch ist, finde ich latein als beste grundlage für alle romanischen sprachen.
englisch und französisch dazu halte ich aber dann für essentiell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.