Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie0305 am 31.05.2019, 21:46 Uhr

Größe mit 14 bis 15

Meine 14 Jährige Tochter ist jetzt so 1,68/1,69 m groß und ist damit so im Mittelfeld in ihrer Klasse.

Meine 16 Jährige ist 1,64/1,65 m und gehört eher zu den kleineren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange Größe XS bei Jungs?

mein Sohn (14) ist jetzt 1,60 und sehr schlank. Im Moment passen ihm T-Shirts in der XS super und haben sogar noch Platz. Ich hab die Möglichkeit, jemandem günstig Shirts und Pullis in XS abzukaufen. Aber, ich frage mich, ob sie nächstes Jahr nicht doch zu klein sind. Ich ...

von anni761 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Kann mir jemand mit den Hipster Größen von Divided H&M helfen?

Mein Kind braucht neue Unterwäsche und ich hätte gerne Pantys oder Hipster. Sie passt eigentlich noch in die 146/152 von Ernstings Pantys, aber die gehen vom Stil zum Teil einfach nicht mehr. Da Divided ja klein ausfällt wollte ich die mal probieren. Weiß einer wie ...

von Charlie+Lola 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Kleidergröße 164 beim Jungen= eine Größe beim Erwachsenen?

Hallo, Frage steht ja schon fast oben. Tshirts kauf ich ihm auch schonmal in der S, die passen in der Regel. Hosen-Ja da ist unser Problem, bzw. seins. Er ist sehr empfindlich was Hosen angeht, bei 164 ist aber bei Ernstings Family SChluss, das sind die Jeans die ich bisher ...

von Christina mit Flo 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Da unten von Größen die Rede ist, frag ich auch mal: Größe Mädchen

Meine Große ist knapp 1,65 m und wird am Mittwoch 13 und geht in die 7. Klasse. Sie ist also nicht klein, aber auch nicht mordsmäßig groß. Im Kindergarten, der Grundschule und bis ca. 6. Klasse war sie immer bei den 3 kleinsten Kindern ihres Alters und ist dann während der 6. ...

von mozipan 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Eine Frage zu Größe und Gewicht!

Hi, mein 14jähriger Sohn ist 1,73 m groß und wiegt 51 kg. Ich mache mir zwar keine Sorgen, aber finde ihn doch echt dürr. Außerdem hat er, was ich erstaunlich für dieses Alter finde, so wenig Appetit. Habe zwei verschiedene BMI-Rechner bemüht und bekam unterschiedliche ...

von Holly Friday 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

"erwartet" ihr etwas zum geb. und auch bei größeren "taten" eurerseits?

meine jüngsten haben mir was kl. gebastelt bzw. ein hübsches lesezeichen gekauft. von meinen drei großen (15,18, 20) kam nur ein nebenher gessagtes: ach ja, übrigens, alles gute zum geburtstag. mit meinem großen musste ich zu einem bewerbungsgespräch betr. auslandsjahr über ...

von sechsfachmama 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Brauche mal Erfahrungswerte bzgl Größe von Mädchen...

Das Kind wird Ende Dezember 13 und ist inzwischen knapp 1.70cm groß und trägt Schuhgröße 40. Wir waren vor ein paar Wochen beim Orthopäden weil sie eine sehr schlechte Haltung (Schulter/Rücken) entwickelt hat. Ist aber harmlos und durch einen extremen Wachstumsschub innerhalb ...

von Reni+Lena 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe untersuchen lassen ?

Hallo, meine Tochter ist gerade 12 geworden und 1,70 m groß/53 kg. Das sie nicht klein wird, ist klar. Ich bin 1,78 m groß; mein Mann 1,98 m. Geht man von der Berechnung aus, würde sie ca. 1,82 m groß werden. Finde ich völlig o.k. und sie auch (obwohl sie es im Moment ...

von angora 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

größere (längere) schulrucksäcke?? wo?

mein großer ist über 1,80 und auch ziemlich kräftig übers kreuz. er hat bisher einen jansport beamer, sagt aber, dass der inzwischen so unbequem sitzt, weil ihm die auflagefläche am rücken zu klein ist. gibt es größere passende rucksäcke - die nicht an wanderrucksack oder ...

von sechsfachmama 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Größe.....

Hallo, Ich mache mir gerade ziemlich Sorgen bzgl. der Körpergröße meiner Tochter.... Sie wird in ein paar Wochen 12 Jahre alt und ist nur 140 cm klein. Vor ca. 1 Jahr hat die Pubertät bei ihr so ganz langsam angefangen, sie hat 3 Haare unter den Armen und auch im ...

von Linchen1207 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.