Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 10.09.2009, 13:20 Uhr

grins

das ist erst der Anfang....das wird noch schlimmer....
Lege dir jetzt ein dickes Fell zu damit du es später einfacher hast.
Das was sie sich merken wollen, merken sie sich auch....nur das was du für wichtig hälst....ist für sie nicht wichtig.

Ich kann nur das Buch empfehlen....Und plötzlich sind sei 13 oder die Kunst einen Kaktus zu umarmen....

oder Der Pupertist.

Sie brauchen gewisse Freiheiten aber auch Regeln.
Lockere allmählig die Regeln und gib ihr mehr Freiheiten aber auch etwas mehr Verantwortung.
LG
und gute Nerfen

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.