Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica98 am 16.06.2010, 10:48 Uhr

Grammatik Deutsch 5. Klasse Gym.

Hallo,
weiß von Euch jemand eine gute Internetseite bei der man die Grammatik (Deutsch) online üben kann?

Über Eure Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Grammatik Deutsch 5. Klasse Gym.

Antwort von corinna b am 16.06.2010, 12:35 Uhr

http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=1

viel spaß beim üben!

corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier vielleicht ist da was dabei

Antwort von Idamama am 16.06.2010, 13:07 Uhr

http://schulen.eduhi.at/hs1gallneukirchen/uebung.HTM

Liebe Grüße an Euch alle!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bildungsmisere Deutschland

Jetzt frage ich hier. Weil ich sehe, dass in anderen Foren hier das Thema anscheinend keinen Widerhall findet. Seid Ihr nicht auch besorgt über den Zustand unserer Bildungs-Anstalten"? Von der Kita bis zum Hörsaal? Und die beiden chronischen Unwahrheitssagerinnen Schavan ...

von Nathalik 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutscharbeit 7. Klasse Bewertung?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute gabs die letzte Deutsch-Grammatikarbeit wieder, absolute Katastrophe! Folgende Frage: 1. Bilde Nomen und schreibe sie hinter das Verb brauchen ---------- Gebrauch (hat meine Tochter geschrieben), Brauchtum wäre richtig ...

von Frühchenmama26.SSW 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Latein Grammatik

Hallo, meine Tochter hat seit ein paar Wochen in der 5. Klasse Latein als 1. Fremdsprache. Wir haben schon massig Vokabeln und die lernt sie auch gut. Die Grammatik geht jedoch richtig flott voran. Sie kann die Grammatik zwar theoretisch runterbeten, nur bei der Übersetzung ...

von paradies 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grammatik

Übungsmaterial für Deutsch im Netz?

Hallo, mein Sohn (Klasse 6 Real) muss im Deutschunterricht Beschreibungen von Gegenständen machen, was ihm recht schwer fällt. Ist halt männlich, präzise, kurz und hats nicht so mit der Ausführlichkeit. Gibt es im Netz irgendwelche Seiten mit Übungen? Habe gerade schon ...

von MamaMalZwei 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.