Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 01.12.2007, 9:38 Uhr

Gott sei Dank!!! Das freut mich sehr fuer euch!

Er ist 12.
Mit vier Jahren hatt er Morbus Perthes, eine Knochenkrankheit bei der die Hüftkugel abstirbt. Er musste mehrfach operiert werden.
Die Diagnosen waren damals sehr negativ, dass er jemals ohne Schuherhöungen würde laufen können, von Sport mal ganz zu schweigen.
Er hat sich durchgekämpft, spielt in der besten Mannschaft des Kreises hier im Tor Fussball, ist im DFB Stützpunkt Kader. Eine Entwicklung die unseren "Othopädenstab" erstaunt. Sein persönlicher Jackpot.

Dieser Osgood Schlatter wäre nun eine Nekrose ( absterbendes Gewebe) im Knie gewesen also dasselbe in Grün. Und da er diese Vorgeschichte hatte und die Symptome eben so waren stand der Verdacht nahe.
Er wusste natürlich genau was dann auf ihn zugekommen wäre.

Das ist natürlich jetzt super!

Wir freuen uns und brauchen eigentlich für heute keinen Lottoschein mehr ausfüllen, wir haben unseren Jackpot im Grunde gestern schon zum zweiten Mal geknackt, da wird kein Glück mehr über sein!

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.