Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 19.04.2008, 10:58 Uhr

Gothic-trip

Ich bin Dark Waverin seit ich 17 bin. Bis heute ( 35 Jahre alt).
Und viele aus meinem Bekanntenkreis auch noch. Andere sind bis heute auch noch Metaller geblieben. Es ist eine Subkultur und es kann ewig bleiben. ABER: Natürlich haben andere und ich uns gelernt anzupassen und gehen ganz adrett gekleidet zur Arbeit und zu Veranstaltungen wo gewisse Normen eingehalten werden sollten. Auch ist kein Zwang dabei, sprich keiner muss sich schwarz anziehen. Aber wenn man frei hat, ja, dann bricht der Stil durch. Seit ich den Kleinen habe ziehe ich natürlich nicht mehr tagsüber meine langen mit Spitzenversehenen Kleider an, da mega unpraktisch wenn man mit dem Kleinen in gebückter Haltung hinterherläuft oder im Matsch spielt oder den Kleinen trägt ( Stolpergefahr).

Die Kleidung, wenn es nicht die moderne Pseudogoth-Kleidung ist, sondern die mit Rüschen-Hemd und Spitzenkleid ist teuer. Bei Ebay gibt es aber billige Angebote, sodass ich ihre Klamotten bei Ebay bestellen würde. Denn so ein schönes Vampir-Kleid kann schon viel kosten.

Nimm sie wie sie ist. Wenn sie dahinter steht kannst Du eh nichts machen, Spätestens wenn sie mal auszieht, lebt der Stil wieder auf, also am Besten direkt damit abfinden. Aber wie gesagt ihr später ganz klar machen, dass im Job oder bei Bewerbungen andere Klamotten zu tragen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.