Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamaria65 am 19.10.2008, 11:59 Uhr

Geschmack entwickeln

Jeder Mensch muss seine persönlichkeit entwickeln,und dazu gehört auch der Kleidungsgeschmack!! Bei meiner ältesten (knappe 18 ) liefen die Mädels mit 12 noch ganz anders rum,als bei meinen Mädels die heute 11 und 13 sind. Da ich viele Freunde mit teenies habe, formt das Umfeld die teenies. Beispielsweise ist da ein 14 jähriges Mädchen dabei,dass in einer Klasse ist, mit überwiegend hochbegabten Kindern reicher Eltern,die noch nie im Leben bei c und a waren,sondern von klein auf nur in esprit und tommy hilfiger Sachen rumlaufen. Wiederum ist ein 12 jähriger Mädchen dabei,dass Sachen trägt bei ihrem Übergewicht, die einfach nur dreckig und schmutzig aussehen. Der Kleidungsstil bei meiner ältesten ist schon eingefahren,sie geht am liebsten zu h und m, mag "ordentliche " und "chicke" Klamotten, wie ihre Freundinnen auch. Die Marke only ist bei den Mädels auch sehr beliebt,zumindest bei meinen und ihren Freundinnen. Im ersten Hinblick könnte man meinen dass seie eher ein teurer Laden,aber wenn man nach etwas preiswerten sucht findet man es auch ;) Upps jetzt schreibe ich wieder Dinge,die hier gar nicht hingehören ;)
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.