Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 31.01.2011, 9:09 Uhr

Geschenke für Gastfamilie

meine Tochter fährt im Herbst nach Bristol. Vom Info-Abend wissen wir, dass sich die englischen Familien sehr gefreut haben, wenn sie von den Kindern "deutsch" bekocht wurden. Also falls es möglich ist, kann sie dort einkaufen und irgendwas typisch deutsches kochen (Kartoffelknödel, Sauerkraut oder Gulasch). Mitbringen würde ich sonst noch was altersgerechtes für die Kinder.
Was immer super ankommt, sind noch Foto-Abende mit Bildern von zu Hause.
Da wir in Mainz wohnen, wird meine Tochter auf jeden Fall auch Mainzelmännchen-Figuren mitbringen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenke zur Konfirmation

was habt ihr euren Kindern zur Konfirmation geschenkt? ich habe die Frage grade in einem anderen Forum gelesen und war erstaunt das viele Kinder die Feier und die Klamotten und eine Kleinigkeit bekommen haben. ist es echt üblich das die Kinder die feier geschenkt ...

von Kürbiskern 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Danke für die Geschenketipps- aber was haltet ihr von......

vielen Dank, es waren gute Anregungen dabei. Ich hatte weiter unten nach Geschenken für 12-jährige Jungs gefragt. Mache mir so viele Gedanken, der Junge ist so verschlossen und hat auch Schulprobleme - mir kam dann so die Idee: ein Englisch- Vokabeltrainer für den Nintendo ...

von MonaLisa07 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke für 10jährige

Hallo! Es ist wohl kaum zu glauben, aber wir wissen tatsächlich nicht, was wir unserer 10jährigen schenken sollen. Sie war noch nie ein Spielzeug Kind, sprich Lego oder Playmobil. Viel mehr ist sie kreativ angehaucht. Hat in der Richtung aber schon die Regale voll. Monopoly ...

von Julima123 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.