Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 04.02.2018, 20:11 Uhr

Geschenk zum 18.

Wir hatten überlegt ob Center Park oder Tropical Island Berlin und hatten uns dann für Center Park entschieden, weil es für uns dichter war. Wir waren dort sehr zufrieden, allerdings mit einem Kind. Ich glaube für 18 jährige ist das nichts...
ABER wir haben danach eine sehr informative Reportage über Tropical Island in Berlin im Fernsehen gesehen und waren sehr froh, dass wir dort nicht waren. Leider kann ich mich nicht erinnern welcher Fernsehsender das war, aber vielleicht lässt sich die Reportage durch googeln irgendwie noch finden. Es gab sehr viele Kritikpunkte...
Ich würde auf jeden Fall abraten. Für so viel Geld wäre es meiner Meinung nach ein Reinfall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenke zur Firmung

Hallo, mein Patenkind, bei dem ich allerdings nicht Firmpatin bin, kam zur Firmung. Er wohnt weiter weg von uns und sein Vater hat uns nun zum nachträglichen Abendessen anlässlich der Firmung eingeladen. Ich weiß nicht, wieviel zur Firmung üblich ist. Eigentlich wird die ...

von SaMoRe 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkmisere zum Schulabschluss - wie würdet ihr das regeln?

Hallo, meine beiden Großen (16 und 17) machen gerade ihren Schulabschluss, der 16-jährige den Realschulabschluss und der 17-jährige Abitur. Ich möchte beiden gerne etwas schenken zum Abschluss. Das Problem ist jetzt, dass der 16-jährige seinen Schulabschluss quasi "nur ...

von Sonja 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Konfirmation

Hallo, ich benötige kurz eure Hilfe Meine Tochter und ich sind in Kürze auf eine Konfirmation eingeladen. Die Mutter kenne ich seit der Schwangerschaft und ihre Tochter, die jetzt konfirmiert wird, kennen wir somit auch schon von Anfang an; beide Mädels sind gleich ...

von charty 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Konfirmation

Hallo mein Sohn u. auch seine Cousine haben dieses Jahr Konfirmation. Beide wünschen sich von Omas u. Paten Geld. Bei meinem Sohn wird das dann auf dem Sparbuch landen ..... Von uns hat sich mein Sohn jetzt noch eine "Bibel auf pälzisch" gewünscht. Ich finde, dass zumindest ...

von RR 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag (Mädel) gesucht

Wir suchen eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag für die Nichte meines Partners. Ich kenne sie nicht soooo besonders gut; ist ein liebes und ruhiges Mädel, dass wenige Freunde hat, gerade erhebliche psychische Probleme und damit von den eigenen Eltern nicht so richtig gut ...

von susiundstrolche 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für eine 15jährige

Hallo, gerade habe ich im 10-13 so tolle Geschenk-Tipps für meine Tochter bekommen, aber ich brauche auch noch ein Geschenk für meine Nichte. Ich möchte nicht so gerne fragen. Sie ist wie gesagt 15 und in der 10. Klasse. Was gibt es unverfängliches? Ich kenne ihre Hobbys ...

von stjerne 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Weil wir gerade beim Autofahren sind - Geschenktipp!!!

Ich habe es gerade selbst getestet (war die Idee meines Mannes) - Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Ist echt toll!!!! Für die Kids gibt es das auch (Junge Fahrer). Da werden dann auch solche Themen behandelt wie. "Wie verhält sich das Auto, wenn es voll besetzt ...

von Trini 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen - Junge,15

Ich weiß nix Seine Leidenschaft ist Fußball. Da besitzt er eigentlich schon alles mögliche. Da er in letzter Zeit das unsagbare Talent besitzt,jegliche Elektroniksachen zu schrotten,möchte ich dahingehend eigentlich nix schenken. Er ...

von MissRanya 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für angehende PTA

Hallo, die Freundin meiner Tochter beginnt nun ihre Ausbildung zur PTA. Ich würde ihr gerne etwas für den Start passend dazu schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen? Sollten nur Kleinigkeiten sein. Als Hauptgeschenk gibt es einen Büchergutschein für sicher noch zu besorgende ...

von Jari 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ich schleich mich mal rein - Geschenk zur Konfirmation

Hallo zusammen! :-) Wir sind nächste Woche zur Konfirmation meines Neffen eingeladen. Er bekommt von uns ein Geldgeschenk, dazu wollte ich noch eine Kleinigkeit zum Auspacken dazu reichen. Da meine gesamte Familie im ganzen Land verstreut wohnt, sieht man sich nur alle ...

von LuzzWuzz 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.