Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 11.12.2009, 13:39 Uhr

Geschenk für einen 14 jährigen

Hallöchen,

ich hoffe, zu diesem Alter gab's noch keine Anfrage :-). Ich habe jetzt beinahe alle Geschenke für die lieben Anverwandten nur für meinen 14jährigen Neffen will mir nix einfallen.
Woran hätten denn Euch bekannte 14jährige Burschen Spaß?

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Danke für die Geschenketipps- aber was haltet ihr von......

vielen Dank, es waren gute Anregungen dabei. Ich hatte weiter unten nach Geschenken für 12-jährige Jungs gefragt. Mache mir so viele Gedanken, der Junge ist so verschlossen und hat auch Schulprobleme - mir kam dann so die Idee: ein Englisch- Vokabeltrainer für den Nintendo ...

von MonaLisa07 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Brauche auch Geschenkidee

Unsere Nichte ist 16 Jahre alt, aber noch sehr harmlos (geht abends nie fort, ist fleissig, lernt viel etc.). Habt ihr eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Ständig Gutscheine für dm, H&M etc. finde ich langsam auch langweilig, Bücher liest sie nicht viele, für Spiele hat sie ...

von trisha0570 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Schulabschluss Realschule

Hallo, mein Neffe hat nächste Woche seinen Abschluß nach der 10., geht dann aber nach den Ferien weiter auf eine andere Schule um sein Abi zu machen. Ich würde ihm gern etwas schenken. Habt Ihr Erfahrung wie teuer so ein Geschenk sein sollte bzw. wieviel Geld man da geben ...

von kati2106 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Konfirmation....

Hallo, Konfirmationen sind ja wieder dran... und ich mache mir Gedanken über das Geschenk für mein Patenkind (Junge) , also etwas Persönliches. Klar wollen alle nur Geld haben, aber ich möchte außer dem Umschlag mit Kohle noch was anderes schenken. Darf natürlich auch ...

von MonaLisa07 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Konfirmation

Hallo zusammen, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Die große Tochter meiner besten Freundin hat bald Konfirmation - und da ich quasi Familienmitglied bin, möchte ich ihr natürlich gern was schönes schenken. Nun kamen wir auf die Idee, dass ich ihr ein Bettelarmband ...

von Mucki+Ninchen 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk fuer 13 Jaehrige

Huhu, eine sehr liebe bald-13 jaehrige hat uns (sprich mich und meine Kinder 2 und 3) fuer naechste Woche zum Geburtstags-Kaffe eingeladen. Sie ist eine Nachbarin, allerdings inzwischen auch meine Babysitterin und eine "toechterliche" Freundin (wenn man das so sagen kann, ...

von Karina71 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für 10jährige

Hallo! Es ist wohl kaum zu glauben, aber wir wissen tatsächlich nicht, was wir unserer 10jährigen schenken sollen. Sie war noch nie ein Spielzeug Kind, sprich Lego oder Playmobil. Viel mehr ist sie kreativ angehaucht. Hat in der Richtung aber schon die Regale voll. Monopoly ...

von Julima123 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

brauche mal Geschenkideen für bald 18 Jährigen

Der Freund meiner Tochter wird nächsten Monat 18 und ich habe so gar keine Idee, was wir ihm denn als kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können ;-) Es soll nichts großes sein, da sie erst 4 Monate zusammen sind, aber ich finde ein 18er ist schon etwas besonderes. Morgen ...

von Gretchen 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.