Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tizi10  am 08.07.2011, 22:36 Uhr

Geschenk für 18-jährige ?

Meine "kleine" schwester bekam- allerdings zum 20., nach dem Abi- dieses hier, weil sie zum Schulabschluss mit Freunden nach frankreich wollte und natürlich als Angehende Studentin auch nicht gerade mit Geld gesegnet war ;o)


Kam gut an, und sah gut aus


http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenk-geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 18

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 18

brauche mal Geschenkideen für bald 18 Jährigen

Der Freund meiner Tochter wird nächsten Monat 18 und ich habe so gar keine Idee, was wir ihm denn als kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können ;-) Es soll nichts großes sein, da sie erst 4 Monate zusammen sind, aber ich finde ein 18er ist schon etwas besonderes. Morgen ...

von Gretchen 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 18

Geschenk für Gastfamilie

Hallo, habt ihr Ideen, die man als Geschenk für eine Gastfamilie (Frankreich) mitbringen könntet, bzw. was habt ihr euren Kindern mitgegeben? Würd mich mal interessieren, haben noch einen Monat hin bis zum Schüleraustausch und ich brauche bissi Input. Lg ...

von 5KidsSusi 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Konfirmation

Hallo brauche mal euren Rat! Unser Sohn hat im Mai Konfirmation. Wir gehen mittags mit allen schön essen usw. Jetzt würde ich gerne wissen, ob und was ihr euren Söhnen zur Konfirmation schenkt! Eine Uhr,Bücher, Gesangbuch ( findet er und wir doof),hat er schon. Irgentwie fehlt ...

von trutje 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für Gastfamilie

Meine Tochter wird ab dem Sommer ein Austauschjahr in den USA verbringen. Am Freitag hat sie die Mitteilung bekommen, wer ihre Gastfamilie ist, und inzwischen schon mit den Leuten telefoniert und gemailt. Obwohl es noch ziemlich lange hin ist, möchte ich euch fragen, was ihr ...

von Agnetha 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Konfirmation

was habt ihr euren Kindern zur Konfirmation geschenkt? ich habe die Frage grade in einem anderen Forum gelesen und war erstaunt das viele Kinder die Feier und die Klamotten und eine Kleinigkeit bekommen haben. ist es echt üblich das die Kinder die feier geschenkt ...

von Kürbiskern 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenk zum zeugnis`?

ich hab da mal ne frage... kriegen eure kinder zum zeugnis von euch was geschenkt? wenn ja, sache oder geld? und seit wann? oder macht ihr was schönes zusammen? ist ja doch ein wichtiger tag für die kinder. mein sohn ist erst mit der 1. klasse fertig, aber hier sind ja die ...

von mama.frosch 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Kommunion

Meine Tochter bekam ein Gotteslob mit Ledereinband und Godschnitt, mit eingraviertem Namen Vorne. Ich habe mein Gotteslob auch noch, und empfinde es als was ganz besonderes. Meine Tochter trägt ihres ´bis heute gerne mit zum Gottesdienst und ist stolz, dass sie kein ...

von Ich-liebe-meine-Familie 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kommunion - was habt Ihr Euren Jungs geschenkt?? Brauche Ideen

Hallo, mein Sohn kommt nun heuer zur Kommunion und ich bin schon am grübeln, was wir ihm denn "besonderes" schenken könnten. Soll jetzt nicht sündhaft teuer sein, aber halt was speziell zu diesem Tag. Nur leider fällt mir nix ein und mein Kind hat jetzt auch keinen direkten ...

von Luckymum 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.