Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 29.10.2007, 21:24 Uhr

Gesamtschule/Gymnasium/Realschule....

Hi,

unsere Stadt hat 40000 Einwohner.

Es gibt jede Menge Grundschulen (wie viele exakt weiß ich nicht).
Unsere Grundschule ist 600 M entfernt.

Dann gibt es
2 Gymnasien (beide je 400 M entfernt)
1 Mädchengymnasium
1 berufliches Gymnasium (Oberstufe)
1 Haupt- und Realschule in einem
1 Haupt-Real- und Gymnasium in einem

Leider sind bis auf die Hauptschulen mit ca 15 Kindern in einer Klasse, alle Gymnasien und Realschulen komplett
voll. In jeder Klasse 34 Kinder!!
Die Schulen sind auch riesengroß.
Beide Gymnasien, Mädchengymnasium und Haupt-Real-Gymnasium haben 1600 - 1800 Schüler. Ein Massenbetrieb!!

Mir graut es schon vor der weiterführenden Schule, in die mein großer Sohn nächstes Jahr muss.

Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.