Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.02.2021, 14:03 Uhr

Genauso, Sille

Ja, eben, von allen Seiten.
und wenn man dann freundlich darauf aufmerksam gemacht wird, daß das nicht die Frage war und andere dies ja auch richtig verstanden haben (manchmal formuliert man ja auch blöd und mißverständlich oder vom zusehr vom eigenen Innenstandpunkt aus), dann wäre es eben auch freundlich, einzulenken und einzusehen statt sturheil weiter zu behaupten, daß man doch richtig liege und undund
Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Wenn umgekehrt gefragt worden wäre: "wie kann ich dt. Klassiker für Jugendliche aufpeppen?" und die Mütter hätten die Lieblingssongs ihrer Teenies gepostet, wäre es ja auch am Thema vorbei gewesen.
Und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, gibt es auch versch. Arten zu reagieren - dann zu behaupten, man habe geliefert,was gewünscht wurde, istallerdings die dümmste von allen.

Es ist immer noch keiner dezidiert unflätig geworden - es wurde die Sache (Thema verfehlt) beanstandet und nicht (und schon gar nicht in den ersten Antworten) behauptet, die Person sei generell zu blöde oder so.
Daß ich dann dennoch darauf einging, daß sie auch anderswo Verständnisprobleme habe, beruht auf einer 2wöchigen Erfahrung mit just dieser Posterin, um die ich jetzt versuche, einen Bogen zu machen.
Bringt nichts, muß nicht sein, Lebenszeit ist kostbar.

Generell hast gebe ich Dir ja Recht -auch ausufernde Antworten können manchmal helfen -darum sind wir hier ein Forum und keine Nachschlagewerk.

AUCH darum habe ich nicht Spotify gefragt, sondern die Mütter hier. Genauso wenig wie ich den Lehrerinnen in meinen Kursen empfehle, sich doch bitte-danke bei Spotify umzusehen.
Das hat was damit zu tun, ni welcher Form ich Hilfe (geben) möchte.

Gruß Ursel, DK

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.