Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 15.02.2021, 11:19 Uhr

Genauso, Sille

Auch wenn das kein Tipp war, nach dem gesucht wurde, fiel mir bei diesem Schlagabtausch noch der Spruch "Lehrer müssen immer Recht haben" ein.

Die Arroganz, die hier stellenweise vorherrscht, ist wirklich zum Brechen.

Ein "Danke, war nicht gesucht" oder schlichtes Ignorieren (es gab ohnehin viele Tipps!) hätte vollkommen ausgereicht. Die Note 6 fällt hier eher auf Manieren der Threaderstellerin und mancher Mitschreiberlinge.

Zur eigentlichen Frage:
Wenn man es super korrekt nimmt, hilft der Blick in die Spotify Charts (hören tendenziell mehr junge als alte Leute). Apache, Capital etc sind wohl gerade der Renner, kann ich aus dem Heim, in dem ich arbeite, auch bestätigen. Wenn man weniger zweifelhafte Texte sucht, dürfte z.B. Alligatoah wohl ganz gut geeignet sein. Wurde hier aber bereits mehrfach genannt und ist von daher auch kein neuer Tipp.
Radiomusik war im Heim die letzten Jahre sehr unbeachtet, die Jugend sucht sich da nach wie vor eigene Nischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.