Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 04.07.2008, 9:05 Uhr

gemeinsames essen

hallo,

in bezug auf den beirtrag weiter unten.....

wir haben drei kinder (stieftochter 13, sohn 7, sohn fast 4). im herbst kommt noch usner baby.

wie seht ihr das nun mit dem essen???? alle zusammen? gerade frühstück und abendbrot. wochenende und in der woche (ferien mal außen vor). wieviele außnahmen gibt es??? da will die große zu ner freundin, der kleine ist schon fertig von tag und muss in bett, der mittlere jammert weil die große darf und er nicht..... alles in allem jeder ist unzufrieden.

wie macht ihr das??? abendbrot soll um 18h sein. danach kann die große ja wieder aus, der kleine ins bett und der mittlere eben auchmachen wie e rnoch möchte bis zu einer bestimmten zeit.

sollen wir nun sagen alle müssen um 18h essen? danach gehts weiter
jeder ißt wenn er kommt? und keiner ist mehr zusammen
ende vom lied ist das baby irgendwannmal alleine am tisch sitzt weil alle im sommer unterwegs sind... mmhh..

frühstück in der woche geht (gerade so) wochenende wird langsam schwieriger. außnahmen? wir planen nicht vor, wir entscheiden spontan nach wetter ob wir was machen wollen und dann in absprache mit den kids was wir machen.

bin mal gespannt wie ihr das seht. ach ja. wenn sie sport haben ist natürlich ausnahme, da können sie ja nciht zwischendurch weg..;-)

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Ich bin heut das erste mal hier, weil meine Große eigentlich noch "zu klein" ist für hier.. sie ist erst 10.. für die andern Foren ist sie aber schon "zu groß". Mich würd mal interessieren was eure Kids so über den Tag verteilt essen.. Nicht nur WAS sondern auch wieviel. Meine ...

von Himbeere2002 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.