Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netteKlarinette am 25.04.2023, 23:17 Uhr

Geldkarte ;) - Caot … Nachfrage

Caot, das war egtl auch mein Plan, so früh wie möglich.

Aber Apple Pay geht erst ab einem bestimmten Alter, weißt du ob das sein kann? Zumindest lässt das die Zahlung bei K1 nicht zu und mir fällt nichts anderes ein, woran es liegen könnte.

Bedienerfehler ist ausgeschlossen, wir Eltern haben das auch und wissen wie man es installiert. Handymodell passt, alles vom Konte her auch … aber die Apple ID weiß natürlich das Geburtsdatum vom Kind …

Würde viel drum geben, wenn K1 endlich diese EC Karte los wäre …

Bargeld nutze ich selber nicht mal mehr, mich nervts immer, wenn man irgendwo nicht mit Apple Pay zahlen kann…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.