Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne5 am 08.12.2007, 9:39 Uhr

Gehts jetzt los ?

Hallo,
das kenn ich ...
unsere Tochter wird im Jan. 11J. ....
War immer ein liebes, braves, hilfsbereites Kind... einfach ein Engel...
Jetzt gehts los....
Vergreift sich im Ton, man muß ihr alles ein paar Mal sagen, bis sie das erledigt, meist schüttelt sie den Kopf dabei..., hat keine Lust zum Lernen..., gerade jetzt hat sie noch 4 wichtige Proben !!!
Mach ihr Vorschläge, sie soll bitte lernen, dann kann sie fast alles von mir haben...., sie wünscht sich ja nichts zu Weihnachten, sie sagt, sie hat ja alles!!!So war sie aber schon immer, bescheiden!! (Im Gegenteil zu ihrer Schw. mit 7J., am besten die ganze Spielzeugabteilung)
Zwischen durch ist sie mal wieder "Normal"....
Dazu kommt noch, dass sie das 1. Mal verliebt ist....
Wir haben noch 2 weitere Töchter, 7J+8Mo....
ABER, da müssen WIR alle durch !!!
Meine Mama sagt, "Du warst auch so"!!!
LG,
Sonne5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.