Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 27.03.2021, 18:43 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Sonst wäre ich bei Hängematte. Da kann man Zeit auch mit Handy gut an der frischen Luft verbringen.
Oder falls ihr nen Pool habt so nen Schwimmsessel von Intex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geburtstagsgeschenk: elektr. Dartscheibe und Sitzsack - Empfehlungen?

Mein Pubertier wird 15 und wünscht sich eine elektronische Dartscheibe und einen Sitzsack. Er ist 1,80 m groß und wiegt 75 kg (ok, die Angaben sind für die Dartscheibe irrelevant ). Ich stelle mir vor, dass der Sitzsack einen ...

von KKM 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Nicht mal ein Geburtstagsgeschenk vom Sohn

Hallo, mein großer Sohn (15) hat mir gerade gesagt, dass er für Morgen - ich habe Geburtstag - kein Geschenk für mich hat. Er wusste nicht was und Geld hatte er auch nicht. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie enttäuscht ich über so viel Gleichgültigkeit bin. Aber das kann ...

von cuma 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen, meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 11 Jahre alt. Was sie sich von uns un der Verwandtschaft wünscht ist klar. Viel zu viel. Aber was sie sich von ihren Freunden wünscht, da hat sie keinen blassen Schimmer. Mich würde interessieren, wie das bei euch ist. ...

von Anja71 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für 11.jährige ??

hallo ich bin ja eine stille mitleserin aber nun muss ich mal was posten und ich weiss, es hört sich irgendwie doof an. aber was kann ich meiner tochter zum 11.ten geburtstag schenken ?? das probelm ist, dass sie genug klamotten hat und eh immer nur das gleich anzieht, ...

von sweet_witch 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke für Freunde

Hallo, wenn meine 11jährige zu Geburtstagen eingeladen ist, heißt es oft, das Kind wünscht sich Geld. Mit gesteigertem Alter bin ich nun unsicher, wieviel Geld man schenkt. Während der Grundschulzeit war das mal bei uns Müttern Thema und es wurde vereinbart, das 5 EUR völlig ...

von Birgit 2 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Bis zu welchem Alter Geburtstagsgeschenke für Freunde bezahlen?

Habe mal eine Frage an euch, wie ihr das handhabt. Wenn meine Tochter (12) zum Geburtstag eingeladen war bzw. ist, sprechen wir vorher, was das jeweilige Geburtstagskind bekommen soll. Früher habe ich das dann besorgt; mittlerweile kümmert sie sich darum alleine. Bezahlen ...

von Agnetha 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.