Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 02.08.2009, 21:31 Uhr

geburtstag

Wir machen übermorgen eine Beachparty. Meine Tochter wird zwar erst elf, aber das Motto geht bestimmt auch für ältere. Wenn du alles schön schmückst, für gute Musik und tolle alkfreie Cocktails sorgst, wird das bestimmt super. Von den Cocktails machst du einfach ein paar mehr und kippst für deine Gegenparty Vodka rein.

Bei uns gibt es Ananaskuchen, exotische Bowle, Blumenketten basteln, Hulawetttanzen, Limbo, Kerzen in den Sandkasten gießen, Insel hüpfen und wenn ich noch Lust habe eine Quizshow oder eine Schnitzeljagd. Abend gibt es Hawaiitoast oder Hamburger oder beides.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geburtstagsfest am strand

der wunsch meiner tochter muss ich mich da um was anderes noch kuemmern als ausser getraenken und essbaren? denke das die sowieso staendig im wasser sind bzw herumlungern am sand und tratschen. da bin ich dann eher die anlaufstelle fuers essbare. oder wuerdet ihr da nocht ...

von kikipt 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenke für Freunde

Hallo, wenn meine 11jährige zu Geburtstagen eingeladen ist, heißt es oft, das Kind wünscht sich Geld. Mit gesteigertem Alter bin ich nun unsicher, wieviel Geld man schenkt. Während der Grundschulzeit war das mal bei uns Müttern Thema und es wurde vereinbart, das 5 EUR völlig ...

von Birgit 2 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

16. Geburtstag..

Mein Bruder wird 16. am Dienstag, ich bin absolut ratlos, was ich ihm schenken soll. Geld find ich unter Geschwistern immer doof, allerdings hab ich das Gefühl er kann auch nichts anderes gebrauchen außer Geld, da er auf eine Spiegelreflexkamera spart. Habt ihr vielleicht ...

von Reggae_Bella 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag

Meiner wird im Mai 11. Eigentlich wollte er mit seinen Freunden bowlen gehen. Plötzlich ist dies nicht mehr cool genug. Er will was Tolles, Spannendes. Ich möchte aber, dass sich der Aufwand in Grenzen hält. Habe keine Lust ein Tagesprogramm zu organisieren. Wie lief bei euch ...

von glückskinder 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

... zum 13. Geburtstag

Meine Tochter wird am Samstag 13 und überlegt schon seit einiger Zeit hin und her, was sie mit ihren Freundinnen machen will. Leider sind es alles Dinge, die unsere finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen etwas überschreiten, was für sie offenbar schwer einzusehen ist. ...

von Agnetha 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag - Ralley - was fällt euch noch ein

Huhu, morgen machen wir eine Ralley für meine 11jährige zum Geburtstag. Es kommen ihre 4 besten Freudinnen (alle 12). Fallen euch noch tolle Sachen ein, die man an Stationen machen könnte, oder tolle "Schätze", mit denen man sich beschäftigen kann? Bisher sind folgende ...

von sun1024 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Gegen Geburtstagswunsch von Freundin

Hallo, ist es Euch egal, was sich die Freunde wünschen von Euren Kindern?Meine Tochter (fast12) ist zum Geburtstag bei ner Freundin eingeladen und sie wünscht sich einen Film, der zwar ab 12 (ist auch der 12 Geb.) ist, aber mein Ding ist dieser Film halt nicht, ich hab ...

von Mandy2 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag - Wer hat Ideen??

Hallo alle zusammen, unser Sohn wird mitte Februar 11 Jahre alt. Bis jetzt hatten wir die Ideen Kino, kegeln und Schnitzeljagd, wobei ich bei der Schnitzeljagd noch nicht sicher bin wegen dem Wetter.....bbrrrrrrr kalt Unser Sohnemann möchte gern ins Kino, aber da wir ...

von Lunafee80 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Frage zum 10. Geburtstag

Hallo, jetzt muss ich auch hier auch noch mal um Rat fragen ! Habs zwar schon im Kindergeburtstags- Forum gepostet , aber hier sind halt mehr ( besser gesagt NUR) Mütter mit Teenies Meine Große wird im Dezember 10 und möchte einen " tollen Kindergeburtstag wie jedes Jahr" ( ...

von manrique 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Fage zu 11. Geburtstag

Hallo, meine Große wird diese Woche 11 Jahre und am Sonntag feiert sie mit ihren Freundinnen, sie werden dann insgesamt zu acht sein. Die anderen haben fast alle irgendwelche Events gestartet - kegeln, Indoorspielplatz, Freizeitbad etc. Ganz abgesehen davon, daß ich nicht ...

von alphafrau1 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.