Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.12.2009, 19:30 Uhr

Ganz konkret

Was würdest Du tun? Ganz konkret und direkt?

Danebenlegen?

Ich denke, daß der Zug abgefahren ist - das Kind (ja, Kind, da stimme ich Dir zu) hätte viel früher Hilfe gebraucht. Jetzt mit "Oh, da kann man doch nicht zuschauen!" anzukommen ist zu spät. Wenn eine 13jährige mit einem 16jährigen Sex haben will, dann wird sie das tun - verhindern kann man das höchstens durch Einweisung in ein Kloster und Erwerb eines Keuschheitsgürtels.

Gruß,
Elisabeth.
(13jährige Tochter mit 16jährigen Freund - aber sie haben keinen Sex, da bin ich mir zu 99% sicher - das liegt jedoch nicht daran, daß ich _jetzt_ Zeter und Mordio schreie, sondern daß ich vorher schon 13 Jahre lang meine Tochter richtig erzogen habe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.