Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 31.07.2009, 18:43 Uhr

ganz ehrlich...

*g* naja ich bin keine 10, 12, oder 15 jahre mehr... keine ahnung was die mit Bluetooth anstellen könnten.

ich habe es in verwendung um datein (klingetöne, bilder, kleine videos) von einem handy zum anderen bzw. pc ´zu bringen. und auch für mein Bluetooth Headset....

internet versteh ich voll und ganz, das muss aus, weil sicher zu teuer (obwohl ich auch nicht über die preise informiert bin) ausserdem braucht kein 10jähriger internet am handy.

das er eine kamera haben will kann ich voll und ganz verstehen, obwohl mir noch kein handy untergekommen ist was wirklich tolle fotos mach...

aber Bluetooth? ne da wüsst ich nichts schlimmes...

lg s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.