Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 03.09.2009, 12:38 Uhr

GYM Kinder - Wie lange haben Eure Kinder für Hausaufgaben im 3./4. Schuljahr geb

Hallo,
ich würde mal schätzen 3./4. Schuljahr ca. 45 Minuten, er hat die nicht zu Hause, sondern in der OGS gemacht. Dazu kommt, dass es an unserer Grundschule (städtische Montessorischule) meistens keine bestimmten Hausaufgaben gab, sondern die Kinder in ihren Heften (Sprache und Mathe) weiterarbeiten sollten, sie war somit in diesen Heften und auch so nicht alle auf dem gleichen Stand. Im 3. Schuljahr sollten das höchstens 45, im 4. höchstens 60 Minuten sei. 60 Minuten hat er aber bestimmt nie gemacht.
Er ist jetzt in der 6. Klasse im Gymnasium, kommt super mit (von Rechtschreibproblemen abgesehen, daher in deutsch eine 3 und in englisch, aber auch 6 Einsen). Hausaufgaben sind auch selten mehr als 45 Minuten.

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zum allerersten Mal, seit 7 Schuljahren......

bin ich nicht völlig verzweifelt vom Elternsprechtag gekommen!!!!!!! Die KLassenlehrerin hält meinen Sohn für einen sehr sympathischen, fröhlichen, beliebten, ergeizigen...und stinkendfaulen jungen Mann. Das mit dem stinkendfaul unterschreibe ich blind, war also keine ...

von Mony 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuljahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.