Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 26.01.2010, 13:44 Uhr

Führerschein - wer kennt sich aus?

hallo,
wenn ich mich recht erinnere, dann kann er mit ca 16 1/2 jahren beginnen.
die prüfungen kann er auch noch vor seinem 17. geb machen, aber ausgehändigt bekommt er ihn dann erst zum 17. geburtstag.

meiner ist nun 17 1/2, ist also ein wenig her das ich mich informierte.
ich bin nur froh das meiner den führerschein noch nicht macht, denn auch wenn er es gesetztlich darf, finde ich, dass meiner noch nicht so weit ist.

sicher gibt es hier muttis die genaue infos haben, denn sicher bin ich mir nicht mehr.
du kannst auch in fahrschulen anrufen, da bekommst du ganz genaue informationen aus "1.hand" und kannst gleich preise vergleichen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.