Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franca am 09.02.2008, 13:56 Uhr

Freunde verbieten ?

Hallo,
mein sohn war ziemlich verwirrt. Er kennt so etwas gar nicht und hat sowohl emotional verwirrt und fragend reagiert wie auch gleichzeitig verständni9slos. Ihn interessierte das Monopolyspiel mit der Schwester. Er fragte gestern abend warum der Zwillingsbruder so etwas guckt und ob das Jungs interessiert und all so etwas.Wir haben gestern abend noch sehr lange miteinander gesprochen.
VG
Franca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.