Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 23.03.2020, 16:48 Uhr

Freund zu Hause treffen

Meine Kinder haben seit dem letzten Schultag, 13.3. keine Freunde mehr getroffen. So wi4d es auch bleiben bis es offiziell wieder zu Schule geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schädliche Freundschaft

Unsere stille, kluge Tochter (15) hat sich in der Pubertät sehr zurück gezogen. Sie hat nur 1 beste Freundin, die kommt mit uns mit in den Urlaub und in der Schule kleben sie einander. Diese Freundin hat eine Mama mit Depression, hat noch nie Kindergeburtstag gefeiert, sieht ...

von Erdbeere81 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die erste Übernachtung beim Freund

Hallo, meine Tochter wird in knapp vier Monaten 15 und hat seit sechs Wochen einen Freund, der in wenigen Wochen 18 wird. Also trennen sie etwas über drei Jahre. Der Junge ist Klasse, sehr nett und geht toll mit ihr um, kurzum wir sind absolut einverstanden. Zu meiner ...

von Mibu 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

meine Tochter hat ihren Freund verlassen, weil

er Sex haben wollte und sie nicht. Sie ist gerade 16 geworden, sie fühlt sich nicht bereit dazu, noch nicht sagt sie. Er wollte gern, sie aber eben nicht. Da hat sie ihn quasi abserviert, weil er es nicht verstehen und akzeptieren wollte. Ich finde das gut, sie ist ...

von sojamama 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

15 Jahre und Freund

Meine Tochter wird bald 16, sie hat nun einen Freund. Sie sagte mir, also der xy kommt nun öfter mal vorbei, wir sollen uns mal drauf einstellen. So, wir Eltern finden den Kerl echt nett. Auch 16, in der Ausbildung, redet viel, ist freundlich und offen. Also kein ...

von sojamama 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Meinungen gesucht - Die Sache mit dem Freund

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Rat. Meine Tochter ist 14. Beiläufig hat sie mir heute beim Abendessen erzählt, dass sie auf einer Social-Media-Seite (weiß den Namen leider nicht mehr) manchmal als Schlampe beleidigt wird oder dass sie "bitchig" sei. Sie sagte zwar, es ...

von Violinchen 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Urlaub bei einer Freundin/Geld mitbringen?

Hallo, meine 13jährige Tochter hat sich im Urlaub 2018 mit einem Mädchen angefreundet und die hatten die ganze Zeit guten Handykontakt. Nun würde sie sie gerne besuchen und ein paar Tage dort wohnen(von Dienstag Mittag bis Freitag Mittag). (Ca. 1,5 Std. Autofahrt) Von ...

von Suse1976 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Tochter HATTE uns unbekannten Freund

https://www.rund-ums-baby.de/teenies/Tochter-hat-uns-unbekannten-Freund_63301.htm Nach langen Überlegungen (vielen Dank nochmal für die Tipps) hatten wir klare Vorgaben gemacht: 30 min alleine in der Innenstadt (nicht in seinem Stadtteil) u dann kann er gerne mit uns essen ...

von Muschelmaus 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Bitte mal um Meinungen....Eltern der Freundin

Am Sa. ist die Freundin von Sohn ( beide 15) bei uns. Die 2 wollen Eis essen , Freibad und bei uns Abends grillen. So weit so gut. Nun hat mich die Mutter des Mädchens angeschrieben via Whatsapp , dass Ich da ein Auge drauf haben soll, sie will nicht dass da " was passiert" ! ...

von memory 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Tochter hat uns unbekannten Freund

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Meine Tochter (14) hat einen Jungen bei uns im Ort kennengelernt, der wohnt ca. 600 km weit weg. Er war hier wohl zu Besuch, näheres wissen wir nicht. Er heißt Mustafa und wird nächsten Monat 17. Sie erzählt jedem, dass sie mit ...

von Muschelmaus 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kirchweih im Ort des Freundes

Hallo, mein Kind (15) möchte mit einer Freundin zu einer Kirchweih gehen. Sie wollen dann dort beide bei einem Klassenkameraden nächtigen. Wir kennen dessen Eltern, von daher für uns kein Problem, darum geht es auch nicht. Es geht aber ums Ausgehen ansich. Die ...

von sojamama 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.