Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.06.2019, 13:25 Uhr

Fressphasen

Ich selber konnte in er Pubertät 2 Pizzen und danach noch eine Tafel Schokolade essen und dann habe ich schon wieder nach Chips geschaut.....dabei war ich lang und dünn und keiner hätte gedacht, was ich so esse....und bei meinen Geschwistern war es ähnlich. Ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Mutter immer meinte, die essen mir noch die Haare vom Kopf. Von daher sehe ich so etwas sehr gelassen. Solange außer Pommes noch genug gesunde Dinge gegessen werden und sich bewegt wird....kein Ding.

Übrigens unser Kind hatte gerade Ernäherung in der Schule 13.000 Kalorien für einen Jugendlichen sehr normal.....man überlege....13.000 Kalorien!!! Da kommt schon was zustande.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.