Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie0305 am 09.06.2019, 21:28 Uhr

Fressphasen

Solche Mengen sind bei Jungs in der Pubertät völlig normal. Meine Kollegin muss auch jeden Tag ein ganzen Brotlaib für ihre beiden Jungs kaufen.

Nur finde ich, bei dem Gewicht und der Größe ist er ja sehr schmal. Nimmt er denn zu oder nur schwer? Ansonsten würde ich mal die Schilddrüsenwerte checken lassen, vielleicht hat er eine Überfunktion, ich habe eine Unterfunktion.
LG Cookie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.