Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 21.07.2008, 18:01 Uhr

Fragen zu Computer, Freunden...

mein sohn ist 17, noch dazu macht er einen informatikkurs der mit der matura endet und hat noc h2 jahre vor sich, dann will er informatik studieren
also sitzt er nicht nur in der schule, sondern auch wegen aufgaben und zum spielen vor dem pc
ausserdem wird er von freunden und bekannten immer als sos gerufen wenns beim pc probleme gibt
aussderem ist er bei der freiwilligen feuerwehr,
wenns mit den rollschuhen klappt wieder bald beim kunstrollschuhfahren und er ist ministrant
also, auch ausserhalb des pcs noch alles moegliche (frag mich manchmal wie er das macht)
aber der pc ist schon ein grosser bestandteil in seinem leben

Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.