Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.04.2010, 17:01 Uhr

Frage zur Sprachwahl Gymn. Kl. 6 und seine Folgen

immer mit der Ruhe....es gibt auch immer noch so genannte Sprachen-Crashkurse und außerdem würde er ja dann auf einer FOS oder BOS das Abi machen, wo man nicht zwei Fremdsprachen als Voraussetzung hat, denn nicht jeder macht ja in der Realschule einen Zweig, bei dem es nach Englisch noch Französisch gibt. Sonst dürften ja alle die einen mathematischen Zweig in der Real machen, kein Abi nachholen!?? Unlogisch, oder?

Meine nimmt auch Latein und Sorgen deswegen machen ich mir nicht :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.