Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 29.04.2010, 16:12 Uhr

Frage zur Sprachwahl Gymn. Kl. 6 und seine Folgen

naja er kann jetzt nur latein nehmen, wenn absehbar ist, dass er das gymmi auch schafft. rücksprache mit den lehrern nehmen. oder er müsste dann die 6. wiederholen und mit englisch neu anfangen auf der realschule

meine tochter hat in der 5. mit franz angefangen,das durften aber nur die kinder, die schon im grundschulzeugnis vermehrt einer hatten, sonst 2er und keine 3er.
sie bekommt automatisch im 6. englisch dazu.
kann gar nichts wählen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.