Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 19.05.2010, 17:11 Uhr

Frage zu Waveboard

Hallo
Hier sind doch einige Kids die Wave oder Maxboard fahren.

Nico hat dieses:
http://www.streetsurfing-shop.de/epages/61478269.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61478269/Products/Max-gr-sw

Sind auch super zufrieden.haben aber est nach dem Kauf gesehn, das es ein geterstetes Board ist
Nach welchen Aspekten habt Ihr ausgesucht??

Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Waveboardtasche.
Könnt Ihr da was empfehlen??

Wir haben hier alle Läden durch...z.Z. keine erhältlich. Nur im Netz. Aber die kann man so schlecht ansehn. Die kosten ja auch um die 40 € ...
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Skateboard oder Waveboard für Anfänger?

Hallo, unser Sohnemann (4. Klasse, nicht besonders sportlich) wünscht sich ein Skateboard. Nun haben wir schon einige Jungs gesehen, die so ein neues Waveboard fahren (wohnen hier eigentlich in tiefster Provinz). Gibts Mamas, die damit Erfahrung haben und was würdet ihr uns ...

von cossi72 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.