Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 04.04.2009, 19:35 Uhr

Frage zu NDS-Spiel "Animal Crossing"

Also,
mein Sohn hat das auch mit 9 oder 10 gespielt und viele seiner Freunde.
Du baust da quasie ein Stadt, musst Aufgaben erledigen (übst rechnen, grins), angelst zum Beispiel und verkaufst die Fische, schreibst deinen Animal Crossing Freunden Briefe. Manchmal ziehen die auch weg usw.
Denke wenn du bei Amazon nachliest erfährst du zum Spielverlauf viel genaueres als das was ich dir erklären kann grad :-)

Zum Internet: Ja, du kannst damit ins INterent. Es gibt Freundescodes die die Kids austauschen (so hat mein Sohn mit seinem Animal-Crossing "Männchen" seinen Cousin in 300 km entfernetem Wohnort "besucht". Die Codes verhindern, das da evtl. fremde mitmsichen, also die Codes müssen sie sich schon nennen). Dazu gehört aber auch die INternet-Anbindung, die über euren W-Lan-Router läuft.

Ich kann das Spiel empfehlen weil es einfach nicht so schnell langweilig wird, weil es immer Überraschungen bietet. Ich fand klasse das mal regnet, abends dunkel wird, Post zum Geburtstag kommt usw. Mein SOhn hatte lange Spaß daran. Manchmal saßen 3 Kinder nebeneinander, haben sich über Bluetooth verknüpft (also ohne W-Lan-Router-Schlüssel), das geht ja bis 20 m Entfernung und haben gemeinsam das Spiel gespielt. (Bis einer dem anderen BLumen aus dem Beet gerissen hat und es Krach gab... aber das ist ja ne andere Geschichte ... )

Ich kanns dir empfehlen.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.