Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 24.08.2010, 14:06 Uhr

Frage wegen nachhilfestunden

also ich würde das kind auf keinen fall von gy runternehmen weil es nur in einem fach nachhilfe braucht!!

fast jeder hat auf mindestens einem gebiet etwas mehr schwierigkeiten als in allen anderen.

es gibt viele kinder die sich zb in mathe oder englisch schwer tun, aber in allen anderen fächern super sind!

warum sollte ich dann das kind von gy runternehmen, dann doch lieber unterstützen.

ich habe im monat 40- 60 euro für nachhilfe bezahlt, in mathe.

wenn das kind allerdings in mehreren fächern nachhilfe benötigt, dann würde ich mehr als drüber nachdenken die schulform zu wechseln.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.