Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicia1996 am 26.02.2009, 14:22 Uhr

Frage wegen Klassenarbeit - Bin ich zu ungeduldig?

Hi
ich finde auch das liegt am lehrer,mathe gibt es immer ein bis zwei tage später zurück,deutsch dauert natürlich länger das ist auch eine andere korrektur,manche lehrer haben auch viele klassen,ich finde aber schon wenn die ergebnisse feststehen das die kinder die arbeiten wiederbekommen sollten,damit man auch das nicht verstandene üben kann,die legen ja auch ein tempo vor,da muss amn ja auch dranbleiben,zum glück hat unsere in mathe keinerlei probleme,aber in deutsch hapert es.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Benutzt hier jemand "FOKUS Mathematik 5. Klasse Gym"? Habe den...

trainer dazu. Sind gute Übungen drin um sich auf Klassenarbeiten vorzubereiten oder Stoff zu wiederholen/üben. Mit Lösungen. Hab ich leider doppelt und ist niegelnagelneu :-)) Kostet neu 10 Euro und würde ich für 6 Euro abgeben. Natürlich ohne Versandkosten ! ...

von pauline04 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Schleswig-Holstein - Klassenarbeiten ansagen?

Hallo, kann mir von euch jd. weiterhelfen, ob Klassenarbeiten (in dem Falle Orientierungsstufe am Gymnasium) in S-H angesagt werden MÜSSEN? Ihc bin der Meinung, dieses so gelesen zu haben, einige Lehrer diskutieren an der Schule rum, sie WÜRDEN sie ja ansagen, MÜSSTEN aber ...

von 4+mehr-Mama 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.