Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 04.07.2011, 16:08 Uhr

Frage: Wie geht Ihr mit langfristigen Einladungen um?

also ich muss sagen mir ist es lieber wenn die Einladungen zu Kindergeburtstagen eher relativ früh kommen damit man sich draufeinstellen kann...und ggf andere Termine verschieben oder so legen kann dass sie nicht mit den Geburtstagseinladungen kollidieren. Und auch wegen des Geschenkekaufes habe ich immer eher gerne etwas länger Zeit um was passendes für das Kind zu suchen, als aus Zeitdruck schnell mal irgendwas im Vorbeigehen zu kaufen.


wir geben die Einladungen zu unseren Kindergeburtstagen auch immer sehr zeitig ab, allerdings kam es schon öfter vor dass wir ganz kurz vorher erst zu oder absagen erhalten haben obwohl in der Karte drinstand bitte bis zu dem und dem Datum Rückmeldung erbeten...naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Einladungen und Danksagungen Konfirmation und Kommunion?

Hallo, wo habt ihr eure Karten erstellen lassen oder habt ihr sie selbst gemacht? Falls noch jemand was sucht, hier gibts wirklich tolle Designs. Ist auch gerade noch heute ne Aktion, Eilservive gratis. Schaut mal http://62.75.177.102/shop-fotocollagen.html Wir ...

von simoneeckel 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Helft mir mal, kleine Unsicherheit wegen Einladungen...

Also ich hätte mal ne Frage. Junior wird nächste Woche 12... Da wir aber üüüüberhaupt keine Idee hatten, wie er seinen "Kindergeburtstag" feiern kann (Familie kommt am Geb., Kids wären am Wochenende dran gewesen) hatten wir die Idee das er dieses Jahr eine Halloween-Party ...

von pauline04 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Online Einladungen bestellen? Wie macht ihr eure Konfi Eiladungen?

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wo? Wie war die Qualität? Ich sitze jetzt seit Tagen vor dem Rechner und suche. Hab auch ein paar Anbieter mit hübschen KArten gefunden - aber ich kann nicht vorher sehen, wie sie hinterher aussehen - und dafür möchte ich keine ...

von Mony 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.