Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 13.04.2010, 19:36 Uhr

Frage Jugendweihe ...????

Meine Tochter (14) hat in 3 Wochen Jugendweihe und sie wünscht sich von allen nur Geld. Ist nicht sehr einfallsreich, aber auch zu Geburtstagen lässt sie sich nur noch Geld schenken und besorgt sich selbst, was sie davon haben will. Inzwischen ist es den übrigen Verwandten auch lieber so, denn die Geschenke kamen einfach nicht mehr so gut an.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendweihe- und Parfümfrage

Die Tochter meines Cousins hat Anfang Mai Jugendweihe und ich wollte ihr ein schönes Parfüm schenken.Nur,auf was für Duftrichtungen stehen denn 14 jährige Mädchen ? Eher auf was sportlich-frisches oder doch eher blumig. Haben eure Teeniemädels da eine bestimmte Marke die sie ...

von Anna´s und Emilia´s Mama 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Glückwünsche Jugendweihe

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Die Tochter meiner Kollegin hat am Wochenende Jugendweihe. Wüsstet Ihr einen schönen, kurzen Glückwunschtext für die Karte, die ich schreiben wollte? Vielen Dank für Eure ...

von eija 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.