Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 25.02.2009, 12:34 Uhr

Frage: Feste Zahnspange-Reinigung?

Ebenfalls Dr. Best Interdentalbürstchen.

Ausserdem hat sie eine spezielle Zahnbürste für feste Spangen, die in der Mitte eine Vertiefung haben. Hat uns die KO empfohlen. Dazu einmal die Woche Elmex Gelee.
Ein teurer Spaß das ganze.

Viele Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

@+emfut+ nochmal wg. fester Zahnspange..

wollte nur kurz berichten: War heute mit Anna beim Kieferorthopäden zur Vorbereitung für die feste Zanhspange. Es wurden so kleine Gummiringe um die letzten Backenzähne gemacht, die kleine Lücken schaffen sollen. Morgen früh haben wir um 8.00 den Termin, dann wird die feste ...

von mausekind1234 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Feste Zahnspange

Seit gestern hat meine Tochter (12) jetzt - nach 1 Jahr loser Zahnspange - gestern die feste bekommen. Sie war alleine die 2 Stunden (oder ist das normal ?)dort. Ist von der Schule weg und danach wieder hin. Heute morgen hat sie ganz schön arg gejammert und konnte nur einen ...

von etaner 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feste Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.