Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 02.07.2011, 15:46 Uhr

Fotos eurer Töchter auf Facebook oder anderen Seiten?!

ich möchte nicht, dass meine Bilder reinstellen...sie hat ihr Facebook aber so gesichert, dass nur angenommene Freunde die Bilder ansehen können. Ich selbst stelle von meiner familie gar keine Fotos ins Netz...auch nicht hier in Foren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

apropos fotos und facebook

also teenies wenn auch schon die aelteren (16+) sind ja oft bei facebook. auch wenn gegenueber fremden die bilder gesperrt sind... und die kids auch aufgeklaert etc... mir graut immer entsetzlich wenn ich da so halbnackte bilder der freundinnen meiner toechter sehe... so im ...

von kikipt 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fotos, Facebook

ein Buchtipp wg. Facebook u. Internet im Allgmeinen...

...Chatroom-Falle von Helen Vreeswijk Habe hier mal die Kurzbeschreibung von amazon kopiert: "Ein regnerischer Tag im Juni, irgendwo in der niederländischen Provinz. Zwei Mädchen liegen bewusstlos hinter einer Bushaltestelle. Was ist passiert? Marcia und Floor kennen ...

von einafets 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

weiß jemand, wie man den Account bei Facebook löscht ?

Hallo, mein Sohn hat sich, ohne mein Wissen, bei Facebook angemeldet, was ich nur durch Zufall erfahren habe. Nun haben wir den Account zwar deaktiviert, aber irgendwie blicke ich nicht durch, wie man sich komplett löscht. Könnte mir bitte jemand weiter helfen ...

von wickiefan 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Haben eure Teenies ein Facebook?

Und wisst ihr immer, welche Infos sie damit im I-net verbreiten? Wuerdet ihr es erlauben? Wie kontrolliert ihr das? Ich bin da hin -und hergerissen, da ich mich da angemeldet habe und mit Erschrecken feststellen musste, dass fast jeder, den ich kenne, da vertreten ist. Meine ...

von Cata 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.