Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaNino am 01.02.2019, 17:44 Uhr

Firmung - Essen bezahlen

Ja, ich glaube ich werde es ähnlich machen und zu einem Buffet bei uns zu Hause einladen - obwohl ich echt nicht weiß wo ich alle hinsetzen soll (es ist bei uns eher eng und verwinkelt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Firmung nicht feiern?

Hallo, Unser Sohn wird dieses Jahr noch gefirmt. Wir hatten die letzten Wochen viel zu tun, haben den Gedanken an eine Feier “verdrängt“. Gestern habe ich das Thema dann mal angesprochen. Nun sagte der Sohn, er will gar nicht feiern. Eigentlich will er mit Mama und Papa und ...

von Steff+Keks 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Gedanken um Essen, Gewicht etc.

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe zwei Mädels. Sie sind 13 und 15 einhalb Jahre alt. Nun, bei meine Großen wurde vor zweieinhalb Jahren Magersucht diagnostiziert und sie hat bereits zwei stationäre Klinikaufenthalte hinter sich. Momentan isst sie zwar ganz gut, auch ...

von Cookie0305 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Tochter schmeißt ihr Essen weg

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, wie ich in der Situation vorgehen soll. Was Essen angeht, ist meine Tochter (14) unglaublich wählerisch und ernährt sich sehr einseitig. Obwohl Essen ihr meistens nach ihrem Geschmack angeboten wird, lässt ...

von Teri 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Geschenke zur Firmung

Hallo, mein Patenkind, bei dem ich allerdings nicht Firmpatin bin, kam zur Firmung. Er wohnt weiter weg von uns und sein Vater hat uns nun zum nachträglichen Abendessen anlässlich der Firmung eingeladen. Ich weiß nicht, wieviel zur Firmung üblich ist. Eigentlich wird die ...

von SaMoRe 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Was ziehen denn Teenie-Mädchen zur Firmung an ?

Bei uns steht im Juni die Firmung ins Haus.Nun diskutieren wir über das Outfit und es scheint schwierig zu werden;( Tochter möchte ein Kleid.Aber es gab erst letztes Jahr eins zum Abschlussball vom Tanzkursus,das schon recht teuer war und danach nie mehr getragen wurde.Noch so ...

von Juleika 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Kleidung für die Firmung

Mein Sohn wird im Spätherbst gefirmt. Es ist zwar noch reichlich Zeit, aber ich freue mich darauf und überlege mir schon Verschiedenes. Mögt ihr mir sagen, was eure Jungs dazu angezogen haben? Meine Tochter wusste ganz genau, was sie will. Mein Sohn ist da eher nicht ...

von kanja 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Schnelles Essen

Hallo zusammen, mein 15 jähriger Sohn ist schon immer ein guter Esser. Seit der Pubertät bekomm ich ihn kaum noch satt was ja noch normal ist. Seit längerem fällt mir auf, das er wahnsinnig schnell dasEssen runterschlingt, ich vversuche nichts zu sagen, aber manchmal kann ich ...

von Benita75 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Zahnspange und Essen

Ihr Lieben, meiner Tochter wurden heut so komische Zementdinger auf den äussersten Backenzahn gebaut, dass der Kiefer nicht mehr richtig zusammengeht. Jetzt kann sie so nicht essen, nur Breichen und matschiges zerdrücken. Hatte jemand sowas schonmal - gwöhnt man sich daran? ...

von dani_j_j 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Konfirmationsplanung - Essen im Restaurant - wie teuer ist üblich pro Person?

Hallo, bin gerade ein bisschen schlecht vorbereitet und erhoffe mir hier schnelle Hilfe zur Orientierung ... :-) Heute abend haben wir einen Termin in dem Restaurant, wo wir die Konfirmation meiner Tochter demnächst feiern werden, zur "Feinabstimmung" des Events. Wir ...

von Sylvia1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Firmung - schenkt man da was als Taufpate (nicht Firmpate)

Hallo, mein Patenkind (Neffe) hat am Sonntag Firmung. Zur Firmung sind lediglich die Omas und Opas eingeladen, wobei ein Opa Firmpate wird. (Anbei die Frage: Was macht ein Firmpate und was bin ich dann noch... immer noch in Funktion als Taufpate?)Ich kenne mich über die ...

von Lusil 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.