Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisy2811 am 05.09.2010, 21:18 Uhr

Fernbeziehung

Hallo ,
ich werde im November 16 & habe seit fast zwei jahren eine Fernbeziehung aber irgenwie gibt es nur noch streit & ich weiß nicht was ich noch machen soll .
Danke im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Fernbeziehung

Antwort von Lena72 am 06.09.2010, 10:48 Uhr

Hallo Lisy,

meine Tochter hat auch eine Fernbezieung,und die beiden Streiten auch öfters.Ich denke auch es ligt an der Entfernung.
Es ist besser wenn man einen Freund hat ,,der in der Nähe wohnt.
Da kann man sich auch mal treffen.
Vieleicht kann er dich ja mal besuchen.Lass den Kopf nicht hängen ,dass wird schon.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernbeziehung

Antwort von bea+Michelle am 06.09.2010, 11:10 Uhr

Meine Große hat seit einem Jahr ein Fernbeziehung, aber das klappt noch wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernbeziehung

Antwort von Lisy2811 am 06.09.2010, 18:40 Uhr

Ja wir sehen uns nur am Wochenende & waren schon einmal auseinander .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.