Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.07.2008, 20:05 Uhr

Ferienjob...

also in Ö darf man offiziell glaub ich erst ab 15 arbeiten. ich hatte damals immer ferienjobs, glaube aber irgendwie dass die jugend heutzutage fauler geworden ist oder viell. liegts daran dass sie einfach viel zu viel geld zur verfügung hat? zumindest kommts mir immer so vor dass die kinder heutzutage viel zu viel taschengeld bekommen, alles mögliche (handy) finanziert bekommen.
wozu sollen sie denn da noch arbeiten gehen?

also hier gibts sicher genug ferienjobs, ich hab im supermarkt gearbeitet, da gabs diverseste jobs, in einer krabbelstube und später dann von der schule aus praktikum, das mussten wir machen.

ich hab immer gern gearbeitet bzw. wollte mein eigenens geld verdienen. würde mich freuen wenn lisa das auch mal so sieht aber sie ist erst 9.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.